FCÜ a gewinnt 12. Brunello-Cup

Der 12. Brunello-Cup des FC Ueberstorf ist schon wieder Geschichte. Der Wettergott hat mitgespielt, und bei sonnigem und warmem Wetter und Top-Konditionen konnte am Freitagabend vom 16. August 2019 wiederum ein erfolgreiches, sportlich interessantes, sehr faires und gemütliches Veteranen-Turnier durchgeführt werden. Dabei kamen sowohl die sportliche Komponente wie auch der vergnügliche Teil nicht zu kurz.

Gewonnen wurde der 12. Brunello-Cup wie schon im 2017 von den Hausherren vom FC Ueberstorf a, die sich im Final gegen den VfL Sense-Saane mit 2:1 durchsetzen konnten. Der kleine Final wurde vom FC Ueberstorf b gewonnen, der gegen den FC Sense-Oberland mit 2:1 die Oberhand behielt.

Auch dieses Jahr war es ein sehr faires Turnier, was auch ein erklärtes Ziel des Brunello-Cups ist. Der Fairness-Preis wurde mit nur 4 Strafpunkten vom VfL Sense-Saane gewonnen.

Beim gemütlichen Ausklang bei Speis und Trank wurden wir wie jedes Jahr vom Buvetten-Team fürstlich bedient – herzlichen Dank an Olive und ihr Team.

Einen grossen Beitrag zum Gelingen dieses Turniers leisten auch die Sponsoren. Im Namen des FCÜ und vor allem der teilnehmenden Mannschaften möchten wir den Sponsoren des Turniers (Thomas Egger Wünnewil, Ivo Lehmann Ueberstorf sowie immo-riedo Ueberstorf) ganz herzlich danken, dass sie unser Turnier seit Jahren unterstützen. Ohne diese Sponsoren wäre die Durchführung des Turniers in diesem Rahmen nicht möglich.

Tags: , , ,