Frohe Festtage und Happy 2022!

Liebe Mitglieder des FCÜ, liebe Fussballfreunde

Ein schwieriges Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Rückrunde der letzten Saison konnte nicht oder nur ohne Zuschauer gespielt und das Grümpelturnier musste ein weiteres Mal abgesagt werden. Dafür durften wir das Junioren Trainingslager und die Vorrunde, sowie das Herbstfest praktisch im Normalbetrieb durchführen.

Nun steigen die Corona-Zahlen wieder, und wir wissen nicht, wie sich das Ganze entwickelt. Bleiben wir trotzdem optimistisch und hoffen, dass sich
alles zum Guten wenden wird. Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes für euer Verständnis, eure Treue, euer Engagement und eure Geduld.

Ich wünsche euch und euren Liebsten eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr. Ganz besonders wünsche ich euch gute Gesundheit und viele schöne Erlebnisse.

FC Ueberstorf, Dezember 2021
Richard Schafer

***
PS: Nachfolgend findest du das Weihnachts-Video unserer FCÜ Familia, viel Spass beim Reinschauen!

Tags: , , , , , ,