Informationen zum Spiel- und Trainingsbetrieb

Absage Grümpu / Sommerfest vom 26.06.2020

Die letzten Lockerungen des Bundesrates gingen leider nicht so weit, wie dies nötig gewesen wäre, damit wir das diesjährige Sommerfest durchführen könnten. Das OK hat deshalb beschlossen, das Fest abzusagen. Wir bedauern das sehr, sind aber überzeugt, dass dieser Entscheid vernünftig ist.
Das OK des Sommerfestes

Infos von Anfang Juni 2020 zum Grümpu

Nach dem aktuellen Stand über die Corona-Lockerungen ist eine Durchführung unseres all-jährlichen Sommerfestes und Grümpelturniers noch nicht gesichert.
Um das Fest durchführen zu können, bedarf es weiterer Lockerungen durch den Bundesrat. Diese erwarten wir am 24. Juni 2020. Entsprechen diese nicht unseren Erwartungen, müssen wir das Sommerfest absagen, oder eventuell in einer Light-Version an einem oder zwei Tagen abhalten.
Haltet euch bitte weiterhin das Wochenende vom 24.-26. Juli 2020 frei. Wir werden euch spätestens Ende Juni informieren.
Das OK des Sommerfests

Infos von Anfang Mai 2020

Der FFV informiert in einer Mitteilung über den Abbruch der Saison 2019/20 und über die Wiederaufnahme der Saison 2020/21. Hier geht’s zur Mitteilung –> Mitteilung FFV Nr. 4 (pdf)

Infos vom 14.3.2020

Die aktuelle Situation betr. des Spiel- und Trainingsbetriebs sieht folgendermassen aus:

• Wir folgen und unterstützen den Entscheid und die getroffenen Massnahmen des Freiburger Fussballverbandes (FFV).
  • Demzufolge werden alle Aktivitäten (Spiele, Trainings, Kurse, Versammlungen, etc.), die im Zusammenhang mit dem Fussball stehen, bis auf weiteres verschoben.

Die aktuellsten Informationen zum Spielplan findest du hier: FFV > Aktuelle Spiele FCÜ

Weiterführende Links zum Thema:

Tags: , , , ,