Schiedsrichtertag mit Sascha Stutz

Liebe FCÜ-Mitglieder, liebe Sportfreunde

Fussball ist eine der schönsten Nebensachen der Welt … Ein Sport, der weltweit begeistert – ob arm oder reich, jung oder alt. Um ein Spiel ordentlich und fair austragen zu können, braucht es Schiedsrichter.

• Spielst du selber Fussball und möchtest diesen Sport aus einer etwas anderen Perspektive sehen??
  • Interessierst du dich für Fussball, kannst aber wegen einer Verletzung oder dergleichen selber nicht oder nicht mehr spielen?

DANN IST DER SCHIEDSRICHTERJOB VIELLEICHT ETWAS FÜR DICH

Wir bieten Interessierten einen Schiedsrichtertag mit Sascha Stutz an. Begleite ihn an ein Spiel der 1. Liga Promotion oder der 1. Liga Classic irgendwo in der Schweiz. Erfahre, wie interessant der Job des Schiedsrichters ist und dass ein Spiel nicht nur 90 Minuten dauert. Bist du interessiert, so melde dich direkt bei Sascha unter der Nummer 079 277 24 41.

Wer weiss, vielleicht ist dies für dich der Start in ein neues Hobby. Der FC Ueberstorf braucht junge und motivierte Schiedsrichter. Interesse geweckt? Dann melde Dich!

Sascha Stutz und FC Ueberstorf

schiedsrichter