Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft

Nach acht erfolgreichen Jahren wird Stefan Brülhart sein Traineramt bei der 1. Mannschaft des FC Ueberstorf am Ende der laufenden Saison abgeben. Der FC Ueberstorf dankt Stefu ganz herzlich für seine hervorragende Arbeit und seinen grossen Einsatz zum Wohle des Vereins. Stefu hat den FCÜ zurück in die 2. Liga geführt und ihn in der höchsten kantonalen Liga gehalten. Er hat es immer wieder verstanden, die jungen FCÜ-Talente in die 1. Mannschaft zu integrieren. Damit hat er einen sehr wichtigen Beitrag für eine erfolgreiche Umsetzung der Strategie des FCÜ geleistet. Stefu hat auch einen Rekord gebrochen. Nie stand ein Trainer der 1. Mannschaft des FCÜ so lange ununterbrochen an der Seitenlinie. Die Zukunftspläne von Stefu sind noch offen.

Als Nachfolger konnte Daniel Spicher verpflichtet werden, bis Ende Saison noch Trainer beim FC Tafers. Daniel war jahrelang Spieler der 1. Mannschaft des SC Düdingen. Seine Aktivtrainerkarriere hat er vor 2 1/2 Jahren beim FC Tafers als Spielertrainer gestartet. Bei uns wird er als Trainer engagiert. Daniel verfügt über das B-Diplom. Er soll die erfreuliche Entwicklung der jungen Mannschaft fortführen.

Wir sind überzeugt, dass der FCÜ mit Daniel auf einen engagierten und kompetenten Trainer zählen kann. Wir freuen uns auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit und wünschen ihm schon jetzt viel Glück.

Vorstand FCÜ

Veröffentlicht unter Infos vom Vorstand, News
Schlagworte: , , , ,
Hauptsponsor
RB_Ueberstorf_Logo_258
Co-Sponsor
mondosport_logo_258
Co-Sponsor
Logo_Metzg_Lehmann

FCÜ-Newsletter

Archiv