Carfahrten Auswärtsspiele der 1. Mannschaft in der Rückrunde 2024

Unsere erste Mannschaft wird diese Saison, aufgrund der längeren Anreisen zu den Auswärtsspielen, sieben Mal mit dem Car anreisen. Da die Mannschaft jede Unterstützung gebrauchen kann, werdet auch ihr wieder mitreisen können. Die Reisen werden jeweils von Horner Reisen organisiert.
Ihr könnt eure Plätze jeweils frühzeitig reservieren. Je nach Anzahl der Anfragen kann gegebenenfalls ein grösserer Car gebucht werden. Die Reservierungen können direkt per WhatsApp an Oli Zurlinden (079 913 42 45) gemacht werden. Die Anmeldungen werden bis am Vortag des jeweiligen Spieltags aufgenommen.

Kosten:

• Erwachsene 20.-
  • Kinder (bis u. mit 16 Jahre) 10.-

Das Angebot gilt für folgende Spiele:

Aufgrund von Verschiebungen der Anspielzeiten, allfälligen Baustellen oder Erfahrungen können die Abfahrtszeiten noch ändern.

Unsere erste Mannschaft würde sich über zahlreiches Erscheinen freuen! Hopp und Hüü FCÜ!

Carfahrten 1 Mannschaft Rueckrunde 2024
Carfahrten_1.Mannschaft_Rueckrunde_2024_V1.1.pdf