11. Hauegrümpeli – Spielplan ist online

Liebe Teilnehmende, liebe Fussballfreunde

Wir – die 3. Mannschaft des FC Ueberstorf – freuen uns am Samstag, den 17. Dezember 2016 zum elften Mal das Hallengrümpelturnier in Ueberstorf
durchzuführen.

Zu diesem Event dürfen wir auf die Teilnahme von 16 Mannschaften zählen. Das Hallenturnier beginnt um 11.00 Uhr und wird mit den Finalspielen am Abend abgerundet.

Das Turnierheft inkl. Spielplan findest du hier.

Gegen 22.00 Uhr wird der Gewinner des Turniers feststehen und den neuen Wanderpokal entgegennehmen dürfen.

Einen speziellen Dank sprechen wir den teilnehmenden Mannschaften, unseren grosszügigen Sponsoren, dem FC Ueberstorf und den unzähligen Helfern aus. Sie ermöglichen mit ihrer Unterstützung die Durchführung des Hallengrümpelturniers.

Während des ganzen Turniers servieren wir den Gästen Speis und Trank. Gegen 20.00 Uhr öffnen wir die Türen unserer Bar in der Buvette, welche wir bis in die frühen Morgenstunden geöffnet haben. Bereits ab 18.00 Uhr ist die Caipirinha-Bar in der Mehrzweckhalle geöffnet.

Wir freuen uns, Sie während dem Turnier oder auch am Abend in der Bar begrüssen zu dürfen.

Auf ein erneutes sportliches, faires, unfallfreies und erfolgreiches Turnier!
Die 3. Mannschaft des FC Ueberstorf

Tags: , , ,