Fotos vom Trainingslager der Juniorinnen u. Junioren

Vom 4. bis am 9. August 2014 durften unsere Juniorinnen und Junioren, wie in den vergangenen Jahren, das traditionelle Junioren/innen – Trainingslager in Saas Almagell durchführen. Petrus war uns gut gesinnt, so dass alle geplanten Events durchgeführt werden konnten. Ohne Verletzungen konnten wir die Kinder- und Jugendschar gesund, aufgestellt und etwas müde den Eltern zurückgeben. Hans Kilchoer und Christine Stutz sorgten für eine ausgezeichnete Verpflegung. Die Lagerleitung der 72 Teilnehmer wurde von Toni Werren und Toni Stutz übernommen.Ein riesiges Lob gebührt den fleissigen Trainerinnen, Trainern, Betreuerinnen und Betreuern für ihren tollen Einsatz. Das diesjährige Lager-Polo-Shirt wurde vom Restaurant Pizzeria Dorfplatz in Neuenegg gesponsert. Herzlichen Dank.

Herzlichen Dank auch allen anderen Gönnern und Sponsoren, die mitgeholfen haben, dieses unvergessliches Lager durchführen zu können.

Nachfolgend einige Eindrücke aus dem Trainingslager:

 

Direktlink auf Picasa: hier klicken

Tags: , , , , , ,
Hauptsponsor

Co-Sponsor

mondosport_logo_258
Co-Sponsor

Logo_Metzg_Lehmann

FCÜ-Newsletter

Archiv

Top