Fotos von Juniorentrainingslager online

Vom 08. bis am 13. August 2016 durfte der FC Ueberstorf, wie auch in den vergangenen Jahren, das traditionelle Junioren/innen – Trainingslager durchführen. Nach vielen Jahren in Saas Almagell durften wir das Lager in den neuen Lagerhäusern „Don Bosco“ und „Tabor“ in Saas-Grund verbringen. Ausser am Dienstag hatten wir die ganze Woche Bilderbuch-Wetter. Alle geplanten Events konnten nach Programm durchgeführt werden.

Ohne grössere Verletzungen konnten wir die Kinder- und Jugendschar gesund, aufgestellt und etwas müde den Eltern zurückgeben. Hans Kilchör und Christine Stutz sorgten wie in den vorherigen Jahren für eine ausgezeichnete Verpflegung. Insgesamt konnten 79 Personen, davon 25 Betreuerinnen und Betreuer, diesen Jahreshöhepunkt geniessen.

Das diesjährige Lager-T-Shirt wurde von Riedo Holzbau AG in Ueberstorf gesponsert. Herzlichen Dank.

Auch allen anderen Gönnern und Sponsoren, die mitgeholfen haben, dieses unvergessliche Lager durchzuführen sei ein herzliches Dankeschön ausgesprochen.

Unter folgendem Link findest du die Fotos: Google Photos

Veröffentlicht unter Junioren, News
Schlagworte: , , , , , , , ,
Hauptsponsor
RB_Ueberstorf_Logo_258
Co-Sponsor
mondosport_logo_258
Co-Sponsor
Logo_Metzg_Lehmann

FCÜ-Newsletter

Archiv