Herbstfest und Dog-Turnier 2021

Es ist soweit, unser traditionelles Herbstfest steht vor der Türe. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Nachfolgend findest du die wichtigsten Informationen zu unserem diesjährigen Herbstfest-Wochenende.

Am Freitag, den 19. November 2021, ab 21:00 Uhr starten wir mit der „FCÜ-La Familia-Bar“ in der Buvette ins Wochenende.

Am Samstag, den 20. November 2021, ab 18:00 Uhr startet unser Gala-Abend unter dem Motto „Venezianischer Maskenball“ mit 3-Gang Menu, Cüpli-Bar und Tanz. Ab 22:30h öffnet zudem wieder unsere „Friistoos-Bar“ mit DJ in der Buvette.

Am Sonntag, den 21. November 2021, ab 10:00 Uhr, findet unser 8. DOG-Turnier statt. Melde dich hier bis am 7.11.2021 für das Turnier an  (weitere Infos dazu findest du unten).

Wir freuen uns auf ein wunderbares Herbstfest-Wochenende

Das OK des Herbstfests

–> zum Anmeldeformular für das Dog-Turnier